Dienstag, 22. März 2011

Welcome to Candyland

(wie ich finde ein sehr guter Titel für eine LE - ich sollte mir den Slogan sichern lassen ;])

Kommen wir nun zum Wesentlichen.

Candyland verbinde ich natürlich mit Süßigkeiten, Flausch, Kitsch, Kalorien und vorallem der Farbe Pink.
Pink, rosa, flamingo, rosarot, erdbeerrot, plüschipink ... all sowas gibt es in meinem Candyland.

Dort wohne ich übrigens momentan auch, denn rosa, pink und mauve Töne sind momentan nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken.
Wahnsinn - hatte ich doch noch sehr sehr lange Zeit vorher nichts mehr mit den Farben am Hut, kommen sie nun nur noch doller auf mich zurück.

Alles muss rosa sein - Lippenstift, Nägel, Klamotte, Schuhe, Brille ;)

Nein mal im Ernst:

Momentan ist rosa meine absolute Lieblingsfarbe und ich liebe es, sie zu tragen.

Aus diesem Grund wird mein nächster "Make up Look" den Titel Welcome to Candyland tragen (:

Lasst euch überraschen bis es soweit ist.

Hab euch lieb

eure NiCi

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen