Sonntag, 27. März 2011

Off-Topic: Die SIMS Mittelalter

Ja heute muss es sein mit dem Off-Topic, denn neben Kosmetik und Mode gehören die Sims zu meiner absoluten Leidenschaft. Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und die Häuser ganz nach meinem Geschmack zu dekorieren. Für mich sind die Sims eine Art modernes Puppenhaus ;)

Jetzt gibt es seit dem 24.03.2011 hier in Deutschland ein neues Spiel von den 'Sims-Machern': Die SIMS Mittelalter

Und ich dachte nur so: ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben muss !!!!!

Denn ich habe mir schon bei dem Basisspiel alles mögliche aus dem Internet heruntergeladen was nur irgenwie mit Mittelalter zu tun hatte - ich liebe das Mittelalter als Zeitepoche, Lebensstil und Kleidungsstil einfach nur klasse. Als ich gestern im TV die Werbung gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich das Spiel haben muss!

Und nun habe ich es bestellt, als limitierte Edition bei Weltbild.de :):):):):)
nächste Woche kommt mein Päckchen und für mich ist das wie Weihnachten ♥

Ich freue mich über sowas mehr, als über Schminke - muss ich ja zugeben ;);;)))))

Wer von euch hat auch von der neuen Edition gehört? :)

Kommentare:

  1. ich will das glaub ich auch haben...

    AntwortenLöschen
  2. Sobald ich das Spiel installiert habe, werde ich mal ein paar Screenshots posten :)

    AntwortenLöschen