Sonntag, 20. März 2011

Neu und ab sofort in meinem Blog

... wird es jeden Sonntag Abend eine kleine Zusammenfassung meiner Woche geben, einfach damit ihr euch vielleicht einstellen könnt, auf viele oder wenig neue blogpost, auf meine Laune, einfach damit ihr ein wenig Bescheid wisst ♥

Woche 11

Arbeit: Diese Woche ist die Messe in unserer Firma angefangen, und ich bin nie vor halb 10 abends zuhaus gewesen.
Freizeit: War wirklich diese Woche sehr wenig zu genießen, es war immer dunkel draußen wenn ich nach Haus gekommen bin :(
Inspiriert von: Lady Gaga
Gelesen: Infos zum bleichen von Extensions
Gesehen: Vidocq
Gehört: Natalia Kills - mirrors
Lieblingszitat: /
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen ^^°
Lieblings-YT-Guru: bigsunshine001
Lieblings-blogger: Lu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen