Donnerstag, 10. März 2011

Messe, YouTube & (fast) Wochenende

Na meine lieben & treuen Leser?

Seid ihr genauso froh, wenn es heißt:

WOCHENENDE

Ich bin jedesmal unheimlich erleichtert, wenn ich auf die Uhr schaue und ich endlich nach Hause kann. Nicht weil mir die Arbeit keinen Spaß macht, sondern einfach weil ich nach einer Woche merke, dass ich ein enormes Nachholbedürfnis habe. 
In der Woche komme ich abends nach Hause und ich kann mich zu nichts mehr wirklich aufraffen, weder zu Pflichten, noch zu Hobbies - das zerrt an der Laune und der Verfassung, glaubt es mir.

Aber noch 8 Arbeitsstunden trennen mich von meinem Wochenende, das ich diesesmal leider nicht mit meinem Murmeltierchen verbringen kann, weil er arbeiten muss :(

Vielleicht finde ich ja trotzdem die Zeit meine Extensions zu färben - mal schauen.

Gerade lade ich mein neues YouTube Video hoch, und bin genervt von dieses endlos laaangen Wartezeit ... 

Es geht um meine dunkelblonden Haare, die ich nun habe und um meine Winterfavoriten 2010/2011 :)
Ich hoffe ihr habt daran Interesse!


Anderes Thema:
Ab nächster Woche beginnt bei uns in der Firma wieder die Hausmesse, wie jedes Jahr, und auch dieses Jahr werde ich wieder ein wenig helfen, in der Küche im Eingangsbereich - und wie das bei so ziemlich jeder Frau ist, habe ich natürlich auch überhaupt nichts anzuziehen dafür ...
Deshalb habe ich eine kleine Bestellung bei H&M gemacht, aber seht selbst was ich mir gegönnt habe


Momentan mag ich diesen Puderbeige- Farbton sehr gern ♥
Glücklicherweise habe ich auch einen 25% Gutschein auf ein Produkt im Briefkasten gehabt, dass ich das T-Shirt 2,50€ günstiger ersteigen kann. 

Außerdem bin ich sehr stolz auf mich, weil ich der Versuchung stand gehalten habe, und bin nicht gleich in einen Kaufrausch verfallen, obwohl es momentan sooo viele tolle Sachen bei H&M gibt - aber ich spare und möcht ein bisschen bescheidener werden - sehr bescheidene Ansicht - ich weiß ;)

Aber ich habe ja auch eigentlich alles & sollte wirklich mal zufrieden mit dem sein, was ich habe ♥

xoxoxo
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen