Dienstag, 8. März 2011

♥ Etappensieg ♥

Erst einmal geschafft.

Nun ist es schon einmal Dienstagabend, und der statistische Tiefpunkt der Woche ist überwunden.

Na, wenn das keine gute Nachricht ist!

Es tut mir leid, wenn ich mich momentan sehr sehr selten poste, aber momentan fehlt mir die Zeit für Tutorials oder Reviews - mir fehlt sogar die Zeit neue Produkte zu testen - außer Haarfärbungen....
Jedenfalls bitte ich, euch noch etwas zu gedulden, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis ich meinen neusten Beauty-Content hochlade :)

Jedenfalls gibt es noch diverse UPDATES zu machen:

Haare: zu meinen Haaren kommt *hier* noch ein gesonderter Post, jedenfalls sind sie jetzt frisch mittelaschblond gefärbt und trocknen gerade das erstemal nach der Coloration. Ich bin gespannt ob die Farbe stichig geworden ist...
Schule: Schule ist momentan unheimlich anstrengend, Konzentration und Zeit für solche sind echt schwer zu finden...
Arbeit: viel zu tun wie immer ;)
Freizeit: die Freizeit der letzten Tage besteht nur aus Haare färben und pflegen und grübeln - das kann ja soo ätzend sein!!!

Ich denke das sollte ersteinmal wieder reichen, jetzt seid ihr auch wieder auf dem Stand der Dinge :)
Am 18. März bin ich mit meinem Murmeltierchen schon 2 Jahre zusammen ♥♥♥ 
Die schönste Zeit meines Lebens <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen