Sonntag, 13. März 2011

ABC [TAG]

Den ABC-Tag habe ich bei NadjaCosmetics gefunden, und habe ihn für gut befunden, auch wenn ich nicht offiziell getaggt bin ^^

A
wie Augenbrauen: Ich find es unheimlich schwer, bei meinen Augenbrauen die richtige Form zufinden. Von naturaus habe ich sehr dichte und buschige Augenbrauen, und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich muss so oder so eine 'unnatürliche' Form herbei zupfen, damit mein Gesicht eine schöne Form bekommt - aber das ist unheimlich viel Arbeit :/

B
wie Blog: Ohne ihn könnte ich mittlerweile fast gar nicht mehr. Durch ihn habe ich die Möglichkeit mein größes Mitteilungsbedürfnis im Thema 'Beauty' zu stillen. Dank ihm kenne ich nun die besten Leser der Welt ♥

C
wie California: Ich wollte schon immer mal an die amerikanische Westküste, zumal es der Heimatort meiner absoluten Lieblingsband 'Green Day ' ist. Ich fänd es absolut cool, wenn ich mal so einen Trip rund um Berkley/ Oakland machen könnte - aber zu müsste ich erstmal über den großen Teich -> Angst Ö.ö

D
wie Donnerwetter: Als Kind habe ich Gewitter gehasst. Ich hatte immer Angst, und für mich ging so halb die Welt unter mit jedem Donnerschlag. Heute finde ich Gewitter unheimlich entspannend und befreiend. Es hat so etwas von Neuanfang - und gerade im Sommer liebe ich die Luft nach dem Gewitter.

E
wie Einmalrasierer:  Ich schwöre auf Einmalrasierer! Ich besitze auch von Wilkinson einen normalen Rasierer, aber bei dem werden im Vergleich die Klingen zu schnell stumpf, und sind zu teuer im Nachkauf - deshalb Einmalrasierer!

F
wie Fotographie: Ich liebe es besondere Momente und Atmosphären in Fotos festzuhalten. Hätte ich eine bessere Kamera, würde ich das auch viel öfter tun! Ich wünsche mir so sehr eine vernünftige Kamera, so ein richtig dickes Ding... Aber momentan benutze ich meine Kamera nur um meine Make ups zu fotografieren oder um meine Videos aufzunehmen

G
wie Elizabeth Grant: Ich schwöre auf die Pflege von Elizabeth Grant! Meine Haut wird optimal gepflegt, und durch die unterschiedlichen Linien findet sich für jedes Hautproblem die richtige Lösung - ich liebe es einfach ♥

H
wie Haare: Mittlerweile wisst ihr, dass ich andauernd neue Haarfarben habe, und nur sehr schwer bei einer Farbe bleiben kann. Mittlerweile hat aber die Haarpflege einen wirklich großen Teil in meinem eingenommen, da mir meine Haare besonders wichtig sind

I
wie Intelligenz: Ich finde das spricht für sich. Intelligenz oder Intellekt finde ich sehr wichtig heutzutage. Man teilt sich so mit, man gibt von sich viel Preis und je nach Intellekt kann man seine Menschen gegenüber ganz gut einschätzen...
J
wie Ja-Sager: Ich bin kein typischer Ja-Sager, oder Mitläufer. Ich habe meine eigenen Ansichten und Meinungen, und bringe diese auch deutlich zum Ausdruck. Deshalb könnt ihr auch sicher sein, dass ich euch bei Reviews immer meine wirkliche Meinung preisgebe.

K
wie Kassler mit Sauerkraut: mehr brauche ich dazu nicht zusagen! Das ist mein absolutes Lieblingsgericht ♥

L
wie Liebe: Ich habe es eigentlich nie für möglich gehalten, dass es so ein starkes Gefühl gibt, aber dank meines Murmeltiers bin ich eines besseren belehrt worden und ich liebe dieses Gefühl ♥

M
wie Mühe: Ohne Fleiß, kein Preis. Da ist schon etwas wahres dran. Ich bin eher die emsige Form von Menschen, die immer versucht alles recht zu machen, und vorallem auch wirklich gut zu sein.

N
wie Nagellack: Nagellack ist bei mir ein Phänomen, das kommt und geht. Wenn ich voll auf Nagellack stehe, dann hält das erstmal ein paar Wochen an. Wenn ich mich dann daran leid gesehen habe, kommt erstmal ne ganze Zeit gar nichts auf meine Nägel. Ich würde mir aber nie künstliche Nägel machen lassen, weil ich einfach sehr gesegnet bin, mit sehr dicken und starken Naturnägeln, die auch noch wuchern wie Unkraut...

O
wie Original: Ich bin nicht so der Dupe-Sammler, vielmehr interessieren mich die Originale. Ich kaufe mir jetzt nicht sofort jedes teure Produkt, wenn ich ein Dupe sehe, aber ich finde Dupes überhaupt nicht spannend, weil es eher eine Art Kopie ist, ich mag bei Kosmetik da eher die teuren 'Markenprodukte'

P
wie Pink: Meine Lieblingsfarben sind einfach rosa, lila, pink und solche Sachen. In dieser Hinsicht bin ich einfach voll Mädchen geblieben, und liebe mein mauvefarbenes Zimmer 

Q
wie Quasselei: Durch meinen Job, habe ich viel zu Reden am Tag. Leider habe dadurch abends nicht mehr so ein großes Mitteilungsbedürfnis, weshalb momentan mein Blog auch ein wenig 'mau' läuft...

R
wie Relaxen: Ich weiß, das Wort ist mittlerweile veraltet und ich benutze es auch nicht mehr, aber es bringt zum Ausdruck was für mich auch noch sooo wichtig ist: Ruhe, achja, ich hätte auch Ruhe schreiben können ;) Einfach mal nichts tun, nichts denken und auch nichts reden. Das tut mir so gut und daraus kann ich so megaviel Kraft tanken
S
wie shoppen: I love shopping and my boy does not!
Dieser Satz ist absolut Programm ;)
T
wie Tanzen: Ich tanze ultragern, ich liebe es sich zur Musik zu bewegen und einfach Spaß zu haben - tolles Gefühl :)
U
wie Ungeziefer: Ich hasse alles was ekelig krabbelt und ekelig ist! Ich bin nicht so der Mensch, der durch die Natur rennt, weil ich oftmals Angst vor so ziemlich allem habe, was fliegt und krabbelt und entweder stehen kann oder einfach nur ekelig ist

V
wie Videos gucken: Ich war ja damals die so der Film-Freak, aber seitdem ich mit meinem Murmeltier zusammen bin schauen wir öfter mal durche Zeit nen Film auf DVD oder gehen ins Kino. Ich mag vorallem Psycho-Thriller und Krimis anschauen, aber eigentlich alles was auch so unter die Sparte Horror fällt. Fantasy in einem gewissen Rahmen auch 

W
wie Winter: Ich bin einfach ein totales Winterkind. Ich liebe den Schnee, die kalte Luft und das gemütliche Gefühl wenn man in der warmen Wohnung sitzt.

X
wie X-Act Eyeliner von Mahattan: Absolut die besten Eyeliner aus dem Drogeriebereich

Y
wie YouTube: Es macht mir Spaß Videos hochzuladen, in denen ich von Make up Tipps und Produkten spreche. Manchmal ist es einfach schneller direkt ein Video zu drehen, als erst einen langen, mühseeligen Eintrag zu schreiben, aber nichts desto trotz gefällt mir die 'gute alte' Möglichkeit vom Blog am Besten ♥

Z
wie Zopf: Ich mag es meine Haare zum Zopf zu binden, und warte sehnsüchtig darauf, dass sie noch viel länger werden


__________________________________________________________________________

Fühlt euch gern getaggt! 
Ich würde mich freuen, wenn ihr euren TAG dann hier unter den Kommentaren verknüpfen könntet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen