Freitag, 25. Februar 2011

[ ... ] Quiet please !?

... Momentan ises schwer. Gott sei Dank habe ich genug Tutorials vorgedreht, bzw. nutze ich immer die Zeit die ich habe, um so viel wie möglich zwischendurch vorzudrehen, auch wenn ich erst später zum Schneiden oder Hochladen komme

Sorry dafür, ich hoffe mein Leben wird auch wieder öde und lahm !!!
Momentan ist es einfach viel zu schnell für mich unterwegs, jeden Tag eine neue 'Katastrophe' oder eine neue 'unheimlich tolle Sache' - so viele Aufs und gleichzeitig so viele Abs, das stresst ganz schön sag ich euch

Aber nun genug geklagt.

In den letzten Tagen habe ich mir unheimlich viele Gedanken gemacht, über mich meine Einstellung zu Make up, meine Einstellung zu mir und solche Dinge.

Ich sag es einfach mal offen, denn ich habe eigentlich keine Probleme offen über sowas zu sprechen.

Ich habe vermehrt Nachrichten bekommen, dass ich zu hässlich sei, um Schminktipps zu vergeben. Witzig fand ich den Kern der Aussage. Denn wenn jeder hübsch und makellos wäre, bräuchte wohl keiner etwaige Tipps, oder?
Wirklich getroffen hat mich das nicht, Beleidigungen per Internet kann ich einfach nicht ernst nehmen - sorry Leute ;)

Trotzdem habe ich überlegt, eigentlich nicht wirklich wegen diesem Kommentar, sondern wegen anderen Begebenheiten, ob ich weiterhin auch so Make up Tutorials machen soll.

Ich wollte einfach so ein bisschen eure Resonanz dazu hören, ob euch das interessiert, oder nicht wirklich?
Ebenfalls möchte ich in Zukunft auch ein bisschen mehr zu dem Thema 'Haare' sagen, weil ich sie mittlerweile intensiver pflege und auch mittlerweile Salonprodukte benutze (nein, kein Syoss/Frank Provost und so...)

Jedenfalls hatte dieser Eintrag SEHR wenig Content, aber immerhin Eintrag ;)

Machts gut meine Hübschis ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen