Sonntag, 20. Februar 2011

meine Extensions von Verlocke.de

Einen langen Weg habe ich mittlerweile hinter mich gebracht

Es gab Zeiten, da sehnte ich mich nach dem kleinsten Haaransatz, wenigsten ein wenig Kopfbedeckung.

Mein größter Traum war wieder eine lange Haarpracht... Ich habe damals immer, ausnahmslos lange Haare gehabt, und kann es kaum erwarten wieder lange Haare von Natur aus zu haben. Da ich allerdings ein wenig ungeduldig bin, habe ich nachgeholfen...

Zu erst habe ich meine Haare getönt, mit Directions- Farbe von 'La Riche' in der Farbe "rubine".
Nach dem ganzen Prozess von Tönen, Auswaschen, Nachtönen, konnte ich mein Bad auch kernsanieren...
Während der Einwirkzeit sah mein Kopf so aus

Directions - rubine


Es war ziemlich ätzend das PINK von meiner Stirn zu kratzen, obwohl ich vorher reichlich Fettcreme an den Ansatz geschmiert hatte... Aber nach reichlich Schrubben ging das dann auch weg

Nach den Directions sah ich so aus


Super gläzend, super schön und vorallem rot ♥_♥

Dann kamen meine Extensions...

Dank ihnen sehe ich so aus ♥♥♥




Ich trage auf den Bildern 3x 40cm Extensions in 'deep mahagoni', sowie 4x 30cm XXS Extensions in 'witch black'

Alle Extensions sind aus Echthaar, sodass ich sie auch stylen kann wie ich möchte ♥♥♥

Leider muss ich morgen lernen, sodass ich euch keinen Look mit den Extensions zeigen kann, aber ich werde mich bemühen euch zu gegebener Zeit auch noch eine richtige Review und Vorstellung dazu geben ♥

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sehr gern fragen, ich gebe immer gern eine Antwort ♥♥♥

Kommentare:

  1. oh nici das sieht ganz toll aus :>
    & die farbe gefällt mir voll :>
    muss damals sehr schwer für dich gewesen sein :x
    aber jetzt hast du ja mal wieder lange haare :>
    & hoffentlich wachsen deine richtigen haare ganz schnell :>
    & ich freue mich schon auf noch mehr fotos :> !!
    Viel Glück bei der Klausur :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :) will mir auch extensions von verlocke.de bestellen, bin mir aber nicht sicher wegen der anzahl. Reichen 3 ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,

      3 Reihen würde ich nur bei sehr sehr dicken Naturhaaren bestellen. Ich habe damals auch 3 Reihen bestellt, aber 2 hätten auch gereicht. Ansonsten bestell doch nur 2 Reihen, und sollte dir das nicht gefallen, dann würde ich 1 Reihe nachbestellen :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen