Montag, 14. Februar 2011

Eyeliner & Kajals im Test

Hallo meine Lieben,

hier ist das langangkündigte Video aus der Sidebar.
Es wird um verschiedene Filzeyeliner gehen, sowie um Kajals und deren Beschaffenheit.
Wenn ihr weiter herunter scrollt findet ihr Swatches & noch ein paar wichtige Tipps von mir (:

Ich wünsche euch viel Vergnügen


 

Die Swatches

normale Swatches auf trockenem Handrücken

gleiche Reihenfolge wie oben, nach einer nomalen Handwäsche
Hier sind einige Tipps, die ihr bei der Benutzung von Kajals & Eyeliners beachten solltet

x Wenn du Kontaktlinsenträger bist, musst du besonders aufpassen, denn häufig vertragen Kontaktlinsenträger keinen Kajal auf der Wasserlinie. Manche Eyeliner brennen auch in den Augen, sodass du vorher sorgfältig aussuchen solltest, welche Produkte für Kontaktlinsenträger geeignet sind. Ob man Kajal auf der Wasserlinie verträgt, musst du natürlich austesten, aber sei hierbei bitte vorsichtig (Generell raten Augenärzte und Optiker von einem Gebrauch von Kajal auf der Wasserlinie ab)

x Achte bei Filzeyelinern immer darauf, dass die Flüssigkeit im Inneren der Spitze schnell 'umkippen' kann, dies bedeutet für dich, dass die Flüssigkeit anfängt zu verderben, im schlimmsten Fall bildet sich Schimmel an der Spitze - hier den Eyeliner auf keinen Fall mehr am Auge benutzen !!!

x Beim Auftragen on Kajal auf der Wasserlinie beweisen sich einige Kajals als wahre Wunder und gleiten sanft über die empfindliche Haut. Rubbel auf keinenfall auf der Wasserlinie herum, wenn du merkst, dein Kajal malt einfach nicht. In diesem Fall reizt du dein Auge zu sehr, und im schlimmsten Fall kann sich dein Auge davon entzünden. Ich fürchte deinem Kajal bleibt nur noch der Weg in die Mülltonne...

x Kontaktlinsenträger & Filzeyeliner: Benutzt nie Filzeyeliner auf der Wasserlinie, wenn ihr Kontaktlinsenträger seid, die Flüssigkeit wird zu 99% eure Linsen färben und trüben !!!

x Ich rate auch von Filzeyeliner auf der Wasserlinie ab, wenn du kein Kontaktlinsenträger bist, weil die Flüssigkeit von Filz- oder Liquideyelinern eine sehr chemische Mischung ist, und dein Auge vielleicht unnötig reizen könnte !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen