Montag, 7. Februar 2011

~ einfach tief durchatmen ~

... das ist einmal bitter nötig, denn so langsam habe ich das Gefühl mein Leben rauscht wie ein D-Zug an mir vorbei...

schon in knapp 3 Wochen findet meine Zwischenprüfung statt, in knapp 2 Wochen schreibe ich noch eine wichtige Klausur, in knapp 4 Wochen schreibe ich meine nächste wichtige Klausur, nebenbei soll ich dann auch noch Dinge wie 'Eigentumsvorbehalt' oder 'ARAP & PRAP' lernen - klar, alles kein Ding, denn zu blöd um das zu Verstehen bin ich nun auch nicht. Allerdings raucht mir schon ganz schön der Kopf, und ich frage mich, wie lange es noch dauert bis er einfach explodiert...

Nebenbei gesagt habe ich einfach das Gefühl, viel zu wenig Zeit für viel zu viele Ereignisse zu haben ... das ist schon erschreckend ätzend... aber ich werde das schon schaffen, denn das wäre wohl gelacht, wenn ich das nicht schaffen könnte :)

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche, auf dass ihr alles schafft, was ihr euch vorgenommen habt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen