Montag, 21. Februar 2011

ein bisschen Singen für den Frieden?

Puuh.

War das ein Tag.
Der sollte sich am Besten nicht so schnell wieder wiederholen.

Heute Morgen habe ich eine Klausur geschrieben, kein Zuckerschlecken sage ich euch.
Heute Nachmittag, als ich wieder daheim war, habe ich eine Haarfarbe für meine Schwester besorgt. Sie hatte bislang ihre Haare immer selbstblondiert, nur diesmal war die Farbe etwas zu hell geworden.
Sie wollte ein etwas natürlicheres Blond, und da sie arbeiten musste, bin ich in die Drogerie getapert und habe mich umgesehen. (Sie war vorher in einem Friseurbedarfsladen und man konnte ihr dort  auch nicht kompetent weiterhelfen)

Also bin ich nun in die Drogerie getapert. Da sie schonend zu ihren Haaren sein wollte, wollte sie am liebsten etwas ohne Ammoniak, am Besten eine Intensiv-Tönung.

Lang gesucht, gefunden: Schwarzkopf 'perfect mousse' in 800 "mittelblond".
Ausdrücklich ist auf der Rückseite zu sehen, dass die Farbe für hellblonde Nuancen geeignet ist. Sie ist noch nicht ganz fertig mit ihren Haaren, die Farbe ist allerdings viel dunkler, als auf der Packung zu sehen ist. Einen leichten Grünstich hatten die Haare schon im feuchten Zustand...

Mal sehen was sich so noch ergeben wird. Meine Schwester arbeitet im Dienstleistungssektor in der Parfümerie - ein Grünstich wäre fatal !?!

Jedenfalls, hat mich dieser Tag heute ganz schön krank gemacht.
Eigentlich wollte ich meine Extensions noch waschen, dazu bin ich aber nicht mehr gekommen.

Also muss ich morgen ran für das, was ich heute nicht mehr geschafft habe.

Außerdem: Jetzt bin ich mit meiner Haarfarbe zufrieden, aber mein Schnitt macht mir Bauchschmerzen. Dringend zum Friseur müsste ich schon wieder, allerdings fehlt diesen Monat dazu das Geld und strohig und aalglatt sind meine Haare auch.

DAS IST EINE EKELIGE KOMBI !!!

Ansonsten habe ich für heute nichts mehr zu motzen. Ich melde mich eifach morgen nochmal und hoffe, dass mein Tag besser und erfolgreicher war. 

Alles Liebe  
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen