Montag, 28. Februar 2011

EDIT: dunkles violettbraun

auf der Packung sah das Ergebnis durchaus intensiver aus...




Ich weiß, dass meine Haare im letzten Bild voll zippelig aussehen, aber mein Gott, grad geföhnt und gefärbt ohne stylen xD
aber ich hoffe es wäscht sich noch einiges (!!!) an dunkler Farbe heraus...

Kommentare:

  1. nach purple sieht das gar nicht aus...eher nach mahagoni--- suche auch noch nach nem geeigneten violett Ton jedoch graut mir vor roten Haaren.
    (muss wohl zu Frisör mein Ton gibts nicht zu kaufen)
    Schwarz wäscht sich nicht raus das musst du bleichen....wenn du von De bist versuchs mal mit den Poly liveXXL color von Schwarzkopf die haben genügend blau drin. die Haare werden zwar nicht heller aber mehr violett.
    In der schweiz habe ich die bis jetzt noch nicht gefunden..aber die ergebnisse im I- net sehen teils ziemlich toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich spreche in dem Text ja bereits an, dass ich das Ergebnis sehr dunkel finde. Aber da der Post von Februar 2011 ist, ist das Problem nicht mehr aktuell. Und eins noch: Schwarz wäscht sich schon raus, aber hier hatte ich ja auch keine schwarzen Haare, sondern ein violettbraun ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen