Mittwoch, 9. Februar 2011

♥ Der erste Schritt ist gemacht... ♥

... ich hab's getan !!!








Ich hab's endlich getan!!!
Ich habe mir meine erste Directions Haartönung bestellt :)
Bestellt habe ich die Farbe 'rubine', und bin unheimlich gespannt wie die Farbe werden wird. Da ich nicht immer wieder Lust auf Nachbestellungen und entsprechende Versandkosten habe, habe ich gleich einige Pötte aufeinmal bestellt.

Ich HOFFE und BETE, dass sich somit mein 'rote Haare-Problem' aus der Welt schaffen lässt, und ich endlich schöne, glänzende Farbe in meinen Haaren habe ♥

Wie immer, werde ich natürlich berichten, und vielleicht sogar mal ein 'Anwendungs-Video' drehen, wenn der Wunsch danach besteht :):)

Eine Review werde ich auf jedenfall machen ♥

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Macht's gut,

eure NiCi


PS: Momentan machen sich Bilder ein wenig rar auf meinem Blog.... Das liegt daran, dass eine meiner USB-Buchsen kaputt ist, und ich immer meine Maus abstöpseln muss um Fotos hochzuladen... Aber ich bin bemüht in Zukunft wieder mehr Fotos hochzuladen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen