Sonntag, 6. Februar 2011

♥ der Countdown läuft ♥

Hallo meine hübschen Leserinnen und Leser!

Ich hoffe ein erholsames und erfolgreiches Wochenende liegt hinter euch ♥

Mein Wochenende war toll, entspannend und einfach spontan und hat unheimlich viel Kraft gegeben :) danke mein Murmeltierchen, die Zeit mit dir hat mal wieder unheimlich gut getan :***

Wie gesagt hoffe ich, dass ihr auch alle ein so tolles Murmeltierchen zuhause habt, und wenn nicht, dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr ganz bald eins treffen werdet ♥♥♥

Ich wollte mich auf diesem Weg auch noch mal für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung bedanken, bis 24.00Uhr heute abend läuft die Verlosung noch, schaut einfach mal bei diesem Video nach und postet euren Kommentar darunter, wenn ihr auch teilnehmen wollt :)

Ich wollte nur schon mal ankündigen, dass ich nicht sofort den Gewinner verkünden kann, da ich erst ab Mittwoch die Möglichkeit habe, den Gewinn zu verschicken ♥

Ich hoffe euch hat die Verlosung gefallen, ich wollte mich einfach mal revangieren für eure Treue :):):)

Ich wünsche euch für morgen einen schönen Start in die neue Woche,

viele liebe Grüße

eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen