Samstag, 19. Februar 2011

Blog-Urlaub beendet & Extensions ♥♥♥

Hallo meine hübsche Leserschaft !!!

Wie geht es euch? Also mir geht es klasse, ich kann mich nicht beklagen.

Die letzte Woche war unglaublich toll.
Ich war die letzte Woche bei meinem Murmeltier und wir haben es uns gut gehen lassen♥

Am Mittwoch waren wir zusammen in dem Film 'Black Swan' - welchen ich übrigens nur wärmstens empfehlen kann !
Der Film ist megaklasse, ich war zuletzt vor knapp 2 Jahren im Kino, aber mit meinem Herzensmann war es natürlich am Schönsten ♥♥♥
Dann waren wir am Donnerstag zusammen auf nem Poetry Slam - und ich hätte nie gedacht, dass das so lustig, so zum Nachdenken anregt, und einfach wunderschön ist, wenn man sich in Texten anderer Leute wiederfinden kann...

Es war wirklich toll ♥♥♥ Aber am Schönsten war natürlich das unendliche Kuscheln und die unendliche Geborgenheit :*

Übrigens sind meine Extensions endlich da ♥♥♥ Und nach dem langem Bangen, ob die Haarfarbe passt, habe ich endlich den Nagel auf den Kopf getroffen... ♥
Die Farbe passt wie Faust aufs Auge und ich bin absolut glücklich :)

Habe sie mir eben erstmal zurecht geschnitten, sprich kleinere Tressen aus einer großen geschnitten (ACHTUNG: Wenn ihr das nach macht, dann vergesst nie die Enden mit klarem Nagellack zu fixieren !!!)

Jedenfalls bin ich unheimlich zufrieden, und werde die nächsten Tage erstmal meine Extensions waschen, damit sie etwas weicher fallen...

Nebenbei sollte ich erwähnen, dass ich Montag eine wichtige Klausur schreibe... für die ich auch noch lernen muss....

Naja, aber ein Video zu meinen Haaren wird es aufjedenfall noch geben ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen