Dienstag, 4. Januar 2011

waiting for the time to come

Gerade warte ich, dass mein Murmeltier von der Arbeit nach Haus kommt und sich meldet... In der Zwischenzeit ist mir einfach nach ein klein wenig Bloggerei

Heute war ein durchaus durchschnittlicher Tag.
Arbeit              - abgehakt
Haare färben - abgehakt

mehr ist dann aus diesem heutigen Tag auch nicht geworden, leider.
Momentan fühle ich mich einfach unproduktiv, zum Videos drehen ist mein Licht zu 'warm' und dunkel und wenn ich einigermaßen gutes Licht habe, dann bin ich nicht zuhaus... immer dieses Gehampel...
Ich glaube der Grund, auch noch später Videos drehen zu können als 14.30 Uhr wird ein deutlicher Pluspunkt für den Sommer ;)

ansonsten gab es heute Linsensuppe, zwar lecker, aber nichts besonderes

Hm, meine Nägel habe ich lackiert, stelle morgen mal ein Foto vom Lack ein (:
Ebenfalls von meinen gefärbten Haaren.

Ich verabschiede mich heute schon wieder, sehr unproduktiv und deshalb unzufrieden ^^
Liebe Grüße
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen