Freitag, 28. Januar 2011

VLog Extensions & erste VERLOSUNG

Hallo meine Lieben :)

da ihr mich so supi unterstützt und mir so eine große Freude macht, als meine Abonennten & Leser, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen ♥





Es ist nichts atemberaubendes, aber es kommt von Herzen.
Egal wen das Los von euch trifft, ich freue mich für jeden von euch, der gewinnt :)

Also hier sind die Regeln:

1. Du musst Abonennt meines YouTube-Kanals sein (oder registrierter Leser meines Blogs)
2. Du musst über 18 sein, sofern du unter 18 Jahre alt bist, benötige ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass ich dazu berechtigt bin, dir den Gewinn zu übersenden
3. Bitte schreibe unter mein Video einen Kommentar mit deiner Lieblingsfarbe (im Zweifel auch einen Kommentar hier unter dem Blogeintrag, aber am Liebsten unters Video!)

Wie gesagt werde ich den Gewinner auslosen. Jeder darf soviele Kommentare abgeben wie er möchte. Je nachdem ob es Teilnehmer auf meinem Blog gibt, kann jede Stimme nur einmal gezählt werden. Sollte es ausschließlich Teilnehmer auf YT geben, werde ich das Ergebnis mit random.org ermitteln, somit könnt ihr vorsichtshalber so oft kommentieren, wie ihr möchtet ♥(und habt dann eine höhere Gewinnchance)


Ich hoffe euch gefällt diese Geste und ihr beteiligt euch bei meiner Verlosung :)

Die Verlosung ist gültig bis zum Sonntag, 06.02.2011 um 0.00, also der letzte Kommentar kann um 23.59 abgegeben werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche euch viiiel Glück  :)

Viele liebe Grüße

eure NiCi

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Schön, dass du an deine Zuschauer denkst. :)
    Meine Lieblingsfarben sind Türkis & Lila! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kommentar hier brauchst du nicht zählen, ich mache schon bei Youtube mit, also kannst du es über random.org machen, falls es hier keine neuen Kommentare gibt. ;)

    AntwortenLöschen