Montag, 24. Januar 2011

Sortimentsumstellung P2 März 2011

Hier einmal die offizielle Auflistung aller P2 Produkte, die ab März aus dem Handel genommen werden.

Um einige Produkte tut es mir jetzt schon leid... Vorallem die Nagellacke!!!

Ich liebe den Virgin, den Stormy, den Scandal (!!!) [habe ihn nur bis jetzt noch nie gekauft -.-' finde den Fehler]... ich überlege mir wirklich backups zu holen, anderseits kann es ja auch sein, dass viel schönere Lacke im neuen Sortiment sind.... schwere Entscheidung kann ich euch sagen



Bei den Lippenstiften bin ich mir nicht sicher, ob Rodeo Drive & Co. auch noch im neuen Sortiment sein werden, manche Stimmen werden auf YT laut, dass eventuell auch die Lippenstift-Palette komplett gewechselt wird, aber dazu kann ich nichts verbindliches sagen. Auf dieser Liste stehen nur die Lippenstifte 'Park Street', 'Regent Street', 'Kö' und 'Champs Elysée'...

Mir tut es in jedem Fall um die Nagellacke leid.... :'(

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und seid gespannt, wenn morgen das nächste Video zu meiner aktuellen Videoreihe kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen