Sonntag, 9. Januar 2011

schon wieder die Extension-Frage



Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag (:
Ich hoffe euer Wochenende war so toll wie meins? Ich war bei meinem Murmeltierchen und wir haben zusammen "Alice im Wunderland" gesehen - ein wundertoller Film ♥
Die Kostüme, die Kulissen die Charaktere - der Film ist einer meiner Lieblingsfilme (:


Quelle: http://1.bp.blogspot.com/_sjYBVi-55MM/SxGD7XtonpI/AAAAAAAAAlw/I1-KEdKiyBA/s1600/Alice+im+Wunderland.jpg
Ansonsten sind wir zu einem nahegelegenem Stausee gefahren♥
Das Wochenende war wirklich schön <3

Ansonsten habe ich mir weiterhin Gedanken über meine zukünftigen Extensions gemacht. Ich diesem Post habe ich ja bereits ausführlich berichtet und auch erklärt, dass ich mir eigentlich die Extensions von Haar-Lady.de zulegen möchte.

Nun habe ich noch einige Nächte lang darüber geschlafen und überlegt, und ich habe nun doch anders entschieden.
Ich werde höchstwahrscheinlich doch zu den Verlocke-Extensions greifen, denn dort kann ich mir einfach sicherer in der Farbwahl sein.
Da ich meine Haare eigentlich nicht noch einmal umfärben möchte (heller/dunkler) möchte ich schon eine Farbe kaufen, die meiner jetzigen Farbe sehr ähnlich ist.
Dies ist nunmal 'Deep Mahagony' von Verlocke.de

Ich verlinke euch hier ein Video von InkaSchminka, einem YouTube-Guru, die sich genau diese Extensions gekauft hat, und in dem Video erkennt man nunmal die Farbe in 'Natura'.

Den Nachteil, dass die Verlocke-Extensions in einem Stück kommen, sprich nur Tressen mit sieben Clips zu kaufen sind, kann man leicht umgehen. So kann man sich die Tressen selbst einkürzen und somit passend zurecht schneiden (also das Tressenband!)

Ich weiß, es wirkt wahrscheinlich nicht sonderlich professionell, wenn ich heute so rede, obwohl ich vor einigen Tagen noch anders geredet habe...
Aber so ist das nunmal bei mir, im Thema Haare brauch ich lange, bis ich wirklich das Optimum gefunden habe.
Nun werde die Extensions von Verlocke.de allerdings teurer sein, als die von Haar-Lady, aber damit kann ich leben, dann muss ich eben noch ein bisschen sparen, aber im Februar werde ich mir die Extensions auf jedenfall holen ♥

Achja hier noch mal das Bild der Farbe:

'Deep Mahagony' - verlocke.de
Ich werde ebenfalls noch eine Review zu der Brillance Färbung abdrehen, sobald ich dazu komme, und sobald ich eine zweite Abwendung damit gemacht habe - noch hält sich das Rot ganz intensiv und glänzend in meinen Haaren ♥ bin bis jetzt 100% zufrieden (:
Aber mehr dazu gibt es dann in der Review (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Haltet die Ohren steif,
alles Liebe
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen