Montag, 3. Januar 2011

mein Silvester 2010

... war chaotisch, lang und sehr lustig !!!

Lange habe ich mich nicht mehr so amüsiert!

Wie zu erwarten, habe ich natürlich verschwitzt meinen Kamera-Akku rechtzeitig zu laden, sodass ich leider keine Fotos für euch habe ... dies war zu erwarten, denn manchmal ist niemand so tollpatschig wie ich ^^

... folglich habe ich auch keine Fotos von meinem Silvesterlook machen können
Wenn es euch interessiert werde ich es gern nachschminken :)


Jedenfalls haben wir noch bis halb 2 nachts geböllert, und erst gegen halb vier haben wir uns Richtung nach Haus begeben.
Gefeiert haben wir in einer Alternative Kneipe mitten in der Stadt:)
Supi Musik, supi Trinken supi Unterhaltung, war guuuut :)

Ansonsten habe ich natürlich auch wie jeder andere einige Vorsätze für 2011 gefasst :)

Ich werde meine Haare weiterhin rot färben (lassen?)
Ich werde mich häufiger zurücknehmen und mich eher entspannen, anstatt mich aufzuregen und von anderen verrückt machen lassen.
Ich werde mehr lernen - kann ja nie schaden ^^
Ich werde mir rote Extensions kaufen
Ich werde im März eine große Shoppingtour durchziehen ♥ zur Belohnung der duchgestandenen Zwischenprüfung
Ich werde mehr und bewusster lachen
Ich werde häufiger feiern gehn, unter Leute gehn, zusammen mit meinem Murmeltier ♥
Ich werde ein bisschen mehr Sport machen (:  [bis jetzt habe ich es sogar durchgehalten]
Ich werde mir mein Geld sparen, um mir mehr 'höherpreisige' Kosmetikartikel kaufen, bspw. MAC
...
Das sind meine ersten Vorsätze für 2011 (:

Meine Wünsche für 2011 sind Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Sicherheit, und genau das wünsche ich euch auch :)

Bleibt gesund und munter ♥♥♥

Viele liebe Grüße
eure NiCi

PS:

Ich habe schon eine konkrete Haarfarbe im Blick

 
Hat jemand Erfahrung mit dieser Färbung und kann vielleicht ein wenig davon berichten? Ich wäre sehr dankbar ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen