Montag, 3. Januar 2011

♣ mein Jahresrückblick 2010 ♣

Hallo meine Lieben,

in den unendlichen Weiten des Internets habe ich die folgenden Fragen zu einem Jahresrückblick gefunden, und spontan beschlossen jedes Jahr die gleichen Fragen zu beantworten ♥

(so vermeiden wir unendliches Gebrabbel und evtl. uninteressante Themen - yay^^)

Also dann starten wir diesmal zum ersten Mal mit meinem Jahresrückblick ♥

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Eine 7. Schon ganz ok, aber nichts besonderes ist passiert, aber auch nichts wirklich schlimmes. Aber durchwachsen wars, deshalb mal eine optimistische 7.
2. Zugenommen oder abgenommen?
Ein bisschen zugenommen auf der Waage - komischerweise passe ich aber dieses Jahr besser in einige Klamotten als letztes Jahr - welch Ironie des Schicksals
3. Haare länger oder kürzer?
länger :) *yuppiii* auf dass sie nächstes Jahr noch länger werden ♥
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtig
5. Mehr Kohle oder weniger?
hm, also auf der Abrechnung steht mehr, aber da ich auch mehr Auslagen habe, würde ich ungefähr sagen das gleiche, eher weniger
6. Besseren Job oder schlechteren?
immer noch der gleiche Job, nur ein Ausbildungsjahr weiter (:
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Hm, also für Kosmetik habe ich dieses Jahr mehr ausgegeben, allgemein hält mein Lohn nur selten bis zum Monatsende durch, deshalb auch hier, nicht wirklich viel anders als letztes Jahr (2009)
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Puuh. Ja gewonnen in der Tombola der Weihnachtsfeier - einen Bügelbrettbezug und ein Mega Bit Kit von AEG - gute Mischung oder? ;) Ansonsten nichts gewonnen, aber mein Auti geschenkt bekommen ♥♥♥

9. Mehr bewegt oder weniger?
Hm, auch hier keine großartigen Unterschiede, vielleicht ein bisschen mehr weil wegen cooles Sportgerät zuhaus^^
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
ich hatte 3 Mal eine starke Grippe, eine Gürtelrose, .... zich Erkältungen... zu VIELE!!!
11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Die Gürtelrose .... *no comment*
12. Der hirnrissigste Plan?
Plan? Kein Plan dieses Jahr gehabt, eher Visionen und Anregungen, und die waren bis jetzt alle gut^^
13. Die gefährlichste Unternehmung?
dieses Jahr war ziemlich sicher ;)
14. Die teuerste Anschaffung?
ghd styler
15. Das leckerste Essen?
Thunfisch Steaks im März ♥♥♥ mit viel Liebe serviert bekommen :*
16. Das beeindruckendste Buch?
Jay Asher "Tote Mädchen lügen nicht"

17. Der ergreifendste Film?
Pan's Labyrinth

18. Die beste CD?
Paramore - Brand New Eyes
19. Das schönste Konzert?
hm, kein besonderes Konzert erlebt, wenn ich mich erinner gar keins?!
20. Die meiste Zeit verbracht mit?
meinem Murmeltier
21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Murmeltier und Familie
22. Zum ersten Mal getan?
x Haare rotgefärbt
x Führerschein gemacht
x eigenes Auto bekommen
23. Nach langer Zeit wieder getan?
x ordentlich gefeiert :)
x eine Fremdsprachenprüfung abgelegt und bestanden (:
24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
x Stress mit Murmeltier
x Stress mit Familie
x Stress im Job
x einen übermäßig heißen Sommer
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Murmeltier, dass er mir das wichtigste auf der Welt ist
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
kann ich gar nicht beurteilen
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Murmeltier, das Gefühl einfach geborgen zu sein♥
ich mir selbst, das Gefühl zufrieden und ausgeglichen zu sein

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Ich liebe dich"
und
"Frau Schriek wir dürfen Ihnen gratulieren, 87 Punkte..." (damit war ich die beste im Kurs :))
29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
ich kann das immer so schlecht beurteilen ...
30. Dein Wort des Jahres?
Ne ?
31. Dein Unwort des Jahres?
Kemal *insider* ;)
32. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
Auf jedenfall asurocks.com und duesterkitsch.blogspot.com :)
33. Zum Vergleich: Verlinke Deine Rückblicke der vorigen Jahre!
Leider noch nichts zum Vergleichen, ich bin auf nächstes Jahr gespannt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen