Montag, 10. Januar 2011

ich - ein Shopping-Tief ?!

... ja man glaubt es kaum... es gibt noch Zeichen und Wunder!
Ja, ich habe mir geschworen 2011 etwas sorgsamer mit meinem Geld umzugehen, mir Anschaffungen gut zu überlegen und nicht einfach nach Lust und Laune zu kaufen... Gut, ich habe das auch nicht IMMER getan, aber manchmal hat man das was man zur Verfügung hatte auch ausgegeben, sei es für Kosmetik, oder Klamotten.
Ich gehe liebend gern Shoppen, ich liebe es mir neue Klamotten zu kaufen, neue Styles auszuprobieren und Dinge, die ich in meinem Kleiderschrank habe, neu zu kombinieren.

Hier stellt sich für mich aber ein kleines Problem, ich bräuchte eigentlich eine neue Hose, und auch noch ein Paar Stiefel/-etten für den Winter... Beides findet man nicht unbedingt so günstig, und dann auch noch hübsch... Da ich ja sorgsam mit meinem Geld umgehen wollte, kniepe ich mir momentan einen weg, weil ich ja nebenbei noch auf meine Extensions spare, und auch ein bisschen Geld sparen wollte, um im März/ April schön Frühjahrsmode shoppen zu können...
Um die Stiefel werde ich nur leider nicht herum kommen, leider!
Ich habe mir zwar erst im Dezember ein paar Stiefel gekauft, allerdings ist das auch nass, nachdem ich einmal damit durch den Schnee gelaufen bin...
Momentan gibt es ja bei h&m im Sale so ein paar 'Möchtegern-Moonboots', zwar in camel, aber besser als nichts, oder?
Sie kosten 9,95€, und sind somit günstiger als bei jedem anderen Anbieter.
Da ich ja wirklich nur ein 'Ausweich-Schuhpaar' brauche, werde ich es mir denke ich bestellen. Was soll man machen?
Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust auf dieses ewige Rumgesuche nach den perfekten Schuhen, weil ich mittlerweile überzeugt bin, dass es diese nicht mehr gibt.
Allerdings wie gesagt möchte ich auch nicht mit kalten, nassen Füßen durch die Welt stapfen, also werde ich wohl nicht drum herum kommen.

Ansonsten bräuchte ich auch noch ne neue Hose, die ich aber auch nicht finden kann... zu groß, zu klein, zu hässlich, zu teuer.... etc. etc.
Das ist wirklich doof. Vorallem weil mir langsam aber sicher alle Klamotten unterm Hintern wech kaputt gehen. Und wenn eins ersteinmal kaputt geht, dann verschwören sich alle, und gehen alle kaputt.... :(
Aber so ist das nun einmal, schade, dass es einen nur immer so nervt.

Hm, ich möchte noch unbedingt für diesen Sommer genug Geld ansparen um einige schöne Tage zu verbringen. Nicht unbedingt für Urlaub, aber für Ausflüge, Shopping-Touren, Wohlfühltage und einfach auch um ein bisschen Geld eben auf der Kante liegen zu haben.
Hm, ihr kennt das sicher oder?
Im ersten Lehrjahr ist man froh Geld zu haben, es ausgeben zu können, und zu an den gekauften Dingen zu erlaben.
Aber mittlerweile will ich einfach mein Geld 'horten', und nur noch für wirkliche 'Wünsche' ausgeben (:

Lange Rede - kurzer Sinn,
ich habe die Boots bestellt, für knapp 10€ ist da glaub ich nichts zu meckern.
Ich werde berichten sobald das Päckchen da ist, aber eigentlich werden das wohl eher meine Gammelschuhe werden. Hab vorsichtshalber zwei Paar bestellt, wenn mir die Farbe gefällt, hab ich gleich n Ersatzpaar.

Wer weiß wie knackekalt dieser Winter noch wird ???

Ich hoffe dann doch jetzt, dass es noch sehr kalt wird, wenn ich jetzt mit den Schuhen ausgestattet bin... ;)

Ich wünsch euch dann doch noch einen schönen und mumeligen Abend (:
Lasst es euch gut gehen ♥
eure teetrinkende NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen