Freitag, 14. Januar 2011

gut, schlecht, oder doch nur blah ?

Schönen guten Abend meine Lieben,

wie geht's euch?
Ich hoffe doch euch geht es gut, zumindest besser als mir?

Momentan ist mein Leben ein bisschen chaotisch und schrecklich überladen. Viel Arbeit, viel Stress und wenig Antrieb auf Feierabend, aber ich denke es gibt auch Phasen in eurem Leben, in denen es genauso ist.

Ich wollte einfach ein kleines Update machen in Sachen Haarfarben, mittlerweile habe ich schon seit 2 Wochen rote Haare.

naja auf diesem Bild sehen sie ja dann doch eher dunkel lila aus...

rot halt, nach zwei Wochen

Das Make-up war ein Make up of the day von Vorgestern.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende ♥

In der rechten Sidebar findet ihr eine neue Umfrage über eine kommende Videoreihe, ihr könnt entscheiden, welche Reihe ihr sehen möchtet ♥

Liebe Grüße (:
Eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen