Samstag, 15. Januar 2011

etwas 'raaaawr'

... nein Spaß, so rawr war es jetzt nicht gemeint.
Lasst das 'w' weg, so ergibt sich das Wort 'rar' und rar ist leider auch in den letzten Tagen meine Anwesenheit geworden.

Zum einen habe ich momentan super viel zutun und bin echt eingespannt - ich hoffe es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, damit ich mich mehr um meinen Blog und natürlich um euch kümmern kann!

Auf meiner Speicherkarte liegen noch etliche Make ups of the day, die nur warten hochgeladen zu werden, ich denke selbiges wird nächste Woche passieren.

Des weiteren läuft noch die Abstimmung zu meiner nächsten Videoreihe (: schaut doch einfach in der rechten Sidebar rein und stimmt ab ( ist natürlich alles kostenlos^^ )

Meine Nägel habe ich in den letzten mal dunkelgrün angepinselt, Fotos habe ich davon zwar keine, aber ich kann euch sagen, dass mir das mal so GAR nicht steht ;)

Aber gut, Erfahrungen muss man machen, nech ;)?

Ich denke ich drehe heut abend noch ein Video ab und dann gibts morgen abend was Neues von mir zu sehen (:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥

Liebe Grüße

eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen