Mittwoch, 19. Januar 2011

diverse Make ups of the days

Hallöchen :)
Ich habe euch unheimlich vernachlässigt was das Thema Make ups angeht.
Hier geschwind meine letzten AMUs aufgelistet ♥
Auf Anfrage erähne ich diesmal die benutzten Produkte unter jedem AMU



sehr simpel und trotzdem ausdrucksstark
Augen:
Catrice 'Sandy Beach'
Sleek 'Storm' Palette, mattes braun
Essence 'Black & White' Duo Eyeshadow Pencil
Manhattan 'Champagner'
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara
Wangen:
Manhattan 'Fresh Peach'
Lippen:
P2 Lipliner in 'secret society' (?)
MAC Pigment 'Naked'
und irgendnen klaren Gloss


lachs und smokey
Augen:
Sleek 'Storm' Palette, rosa und aubergine, schimmerig
Catrice 'Sandy Beach' (LE)
Manhattan 'White Satin'
Wangen:
Chanel Rouge 'Narcisse'
Terra del Sol Bronzer Nr.4
Lippen:
Maybelline Lippenstift 'Precious Rose'



simply red
Augen:
Catrice 'Sandy Beach' (LE)
Sleek 'Storm' Palette, mattes braun
Manhattan 'champagner'
Manhattan Japanische Tusche
L'Oréal Volume Million Lashes
Wangen:
Terra del Sol Bronzer Nr. 4
Sleek Blush 'Flushed'
Lippen:
Rouge Bunny Rouge 'I got rid of the man'/'Ich brauche ihn nicht'
(zu dem Lippenstift kommt noch ein gesonderter Eintrag, den ich dann *hier* verlinken werde)


einfach mal smokey eyes
Augen:
Sleek 'Storm' Palette, mattes schwarz & schimmeriges braun, sowie helles champagner
Manhattan Japanische Tusche
L'Oréal Collagene Mascara
Wangen:
Essence 'wawawawoo' Blush (LE)

So, jetzt seid ihr uptodate was meine Makeups angeht ♥
Ich hoffe ich konnte euch die ein oder andere Inspiration geben
Macht's gut,
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen