Freitag, 24. Dezember 2010

♥ Weihnachts-Tutorial ♥

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest ♥

Hier bekommt ihr von mir zu Weihnachten ein Tutorial meines Weihnachtslooks, und mein zusammen gestelltes Weihnachtsoutfit ♥

Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen inspirieren kann :)

Wenn ihr zu der Produktliste wollt, müsst ihr einfach herunterscrollen ♥





Liste der benutzten Produkte

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
Essence Cream Eyeshadow in 'goldie' (LE)
Sleek Storm Palette 'gold'
Alverde Quattro 'Chocolate', die beiden dunkelsten Nuancen
Catrice 'sandy beach'
Mahattan Japanische Tusche
Wimpernzange
L'Oréal Volume Million Lashes Mascara
P2 Intensive Khol Kajal in 'dramatic japan'

Wangen/Teint:
Yves Saint Laurent Foundation in '3'
Mahattan Soft Mat Loose Powder in 'natural'
Alverde Carmouflage in 'sand'
Basic Concept Sun Kiss Bronzer & Highlighter
Sleek Blush 'Flushed'


Lippen:
Catrice Absolute Moisture Lippenstift in 'gentle nude'
Bare Escentuals Buxom Lipgloss in 'krystal'

und jetzt folgt mein Outfit :):):)

alle Produkte erhältlich bei hm.com

Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Fest :)

Eure NiCi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von Herzen "Frohe Weihnachten". Lass die Tage ruhig angehen, nur keinen Streß, viel besinnlichkeit und das ein oder andere Geschenk ;)

    Liebste Grüße
    Seelenmensch

    AntwortenLöschen