Sonntag, 5. Dezember 2010

Was ich immer schon einmal haben wollte...

Hallöchen meine Lieben,

hier berichte ich euch von DEN Make-up Produkten, die ich immer schon einmal besitzen wollte :)

Hauptsächlich berichte ich hier von MAC Produkten, warum? Dann lest einfach weiter, ich werde es euch erklären (:

So, ich beginne nun mit den Lidschatten, die ich immer schon einmal besitzen wollte, hier geht es um MAC Lidschatten.
MAC Lidschatten - natürlich lässt man sich da von der YouTube- Community anfixen. Ich habe mir sogar schon einmal einige Lidschatten bestellt, um die Textur zu testen, die Haltbarkeit und natürlich dachte ich, dass ich da total tolle Farben bestelle, die super zu mir passen ... naja gut, das Tempting, Cranberry und Ricepaper nicht zusammen passen, und auch nicht zu mir passen, wurde mir dann auch schnell klar... MAC's Steamy ähnelte einem Manhattan Lidschatten den ich besaß und somit gingen alle vier Lidschatten wieder retoure.
Nun waren gerade diese Farben nicht der Börner, aber ich bin absolut begeistert von der Textur. Sie ist fest, aber nicht zu fest, bröselt gar nicht und die Pigmentierung ist der Wahnsinn.
Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht, über Lidschattenfarben, und verschiedene Looks, sodass ich euch nun eine Liste präsentieren kann, mit DEN Lidschattenfarben von MAC für mich ♥

. Carbon
. Shadowy Lady
. Mystery
. Satin Taupe
. Nylon
. Phloof!
. Brulé
. Blanc Type
. Gesso
. Sumptuous Olive
. Humid
. Nehru
. Scene
. Deep Truth
. Smut
. Embark
. Retrospect
. Soba
. All that glitters
. Vanilla
. ...

Die Liste ist endlos :)

Ich möchte mir in Zukunft eine 15er Palette anschaffen, sodass ich einige der genannten Farben in naher Zukunft hoffentlich besitzen werde ♥

Ein weiterer Traum von mir das das High Beam von benefit



Ja, das sind so meine absoluten Makeup Träume ♥.♥
Habt ihr auch Produkte, die ihr aufjedenfall besitzen möchtet?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)

Viele liebe Grüße
eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen