Dienstag, 14. Dezember 2010

Popstars - die neue Band LaVive // Hot Topic kurvige Frauen

Quelle: http://www.track4-info.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/LaVive_No_Sleep_Final_Album_Cover.jpg






Ja auch ich sehe mich gezwungen meinen Senf dazu zu geben.

Abgesehen davon, dass ich Popstars eher immer nur zu Belustigung gesehen habe, und weniger um wirklich mitzufiebern, habe ich mir das Finale am vergangenem Donnerstag angesehen.
Dass Katrin in die Band kommt, hat mich nicht wirklich verwundert - so geht das Konzept eben auf, alle Haarfarben vereint.

Aber, muss man denn andauernd verschiedene Mädels nehmen, die sich grundsätzlich im Typ untereinander unterscheiden? Seit den No Angels scheint das Gang und Gäbe zu sein bei den Popstars-Machern, dass das Konzept in den meisten Fällen gescheitert ist, scheint denen nicht aufzufallen.
Aber egal, darum soll es in diesem Eintrag auch nicht gehen.

Ich möchte in diesem Eintrag einer Person dieses Blogs viel Lob zukommen lassen

Sarah

Ich bin wirklich begeistert von ihr, und ich bin überzeugt, dass sie bestehen bleibt, auch falls die Band sich in Zukunft trennen wird.
Beschimpfungen, Beleidigungen auf Grund ihrer Körperfülle hat sie nicht verdient, genauso wenig wie es andere Menschen verdient haben, auf ihr Gewicht reduziert zu werden.

Ich habe die gleiche Figur wie Sarah, und ich zieh genauso gern nen Minirock an.
Also ihr da draußen, die ihr über Übergewichtige Frauen meckert, die Miniröcke tragen und sich darin trotzdem sexy bewegen können: Ätsch!

Jeder hat das Recht das zu tragen was er will. Und ernsthaft böse drüber zu reden finde ich wirklich asozial.

Meine Botschaft:
Nehmt ab, trainiert, singt, dreht Videos, singt vor einem Millionenpublikum

und dann, ja dann möchte ich gern sehen ob einer von euch besser aussieht.

Liebe Grüße

eure Nici



Disclaimer:
Ich bin kein Fan von derartiger Popmusik, ich bin kein Fan von Popstars allgemein, und ich bin kein Fan von LaVive, aber ich habe eine Meinung und bitte diese zu respektieren. Ich greife hier niemanden persönlich an. 
Anlass für diesen Eintrag waren sämtliche negative, aber vorallem beleidigende Ausdrücke gegen Sarah, als übergewichtige Frau, im Bezug dazu, dass sie deshalb ein geringwertiger Mensch sei

Kommentare:

  1. sie hat ne hammer stimme und das zählt!

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich stimme dir voll zu. Ich bin ebenfalls kein Fan von Popstars, La Vive und so weiter. Allerdings finde ich, dass Sarah für den ein oder anderen bestimmt ein Vorbild sein kann. Ich finde nicht, dass Sarah zu dick ist. Ich finde sie sieht großartig aus. Trotz ihrer Figur, die vllt von der "Norm" abweicht.
    Sie ist selbstbewusst, hat Ausstrahlung und trägt tolle Kleidung.
    so... das war mein Senf zu dem Thema
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen