Mittwoch, 8. Dezember 2010

Invasion

Auch bei euch?

Hat es bei euch auch sooooo viel geschneit?

Unglaublich, aber auch bei uns am Rand des Ruhrgebiets gibt es an einem Tag knapp 10cm Neuschnee !!!

Als ich noch nicht auf mein Auto angewiesen war, war mir das Wetter ja ziemlich schnuppe, allerdings hat sich dies nun gelegt, seitdem ich mit dem Auto von A nach B kommen muss...

Aber trotzdem, ich bin ein Winterkind, und ich liiiiiiiiiiiiebe Kälte und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den Schnee ♥



Wie geht es euch? 


Liebe Grüße
eure Nici

Kommentare:

  1. ich liebe den Schnee auch.
    es ist so schön sich ganz dick anzuziehen und dann durch den Schnee zu taspen und dieses wunderbar knischendes Geräusch zu genießen. =)

    AntwortenLöschen
  2. jaa, das ist ein ganz besonderes Wintererlebnis :)

    ich finds toll, und hoffe ja auf weiße Weihnacht :):):)

    AntwortenLöschen