Sonntag, 26. Dezember 2010

happy hundert ♥♥♥ + Weihnachtspicture Spam :):):)

JAAA - es ist vollbracht ♥
100 Einträge sind es nun, seit Oktober :)
Stetig wächst die Anzahl meiner Leser und ich freue mich jedesmal wenn ich meine Statistik begutachte ♥
Mittlerweile sind es schon knapp 40 Leser, die wirklich jeden Tag reinklicken ♥
Ich bin so glücklich, dass euch mein Blog interessiert, dass ihr annehmt, was ich euch schreibe :) Ihr seid die besten Leser der Welt :):):)

Mittlerweile sind auch die Weihnachtsfeiertage um, und ich habe natürlich die Zeit genutzt, um mich make up- und frisurentechnisch etwas aufzumotzen.
Natürlich halte ich euch die Fotos nicht vor :)

Heiligabend













Wahrscheinlich wiederholen sich die Motive andauernd wieder, aber wenn ich eins nicht kann, dann ist es mich schnell zu entscheiden :D
Aber ich bin von meinen Locken fasziniert ♥
Das Make up ist das Gleiche aus diesem Tutorial
Ansonsten habe ich meine Locken mit meinem ghd Styler gezaubert ♥
[by the way, ich hab ne neue Haarfarbe - rot rot rot, auch wenn sie hier braun aussehen :)]

1. Weihnachtstag




Da glücklicherweise am zweiten Tag meine Locken immer noch vorhanden, und absolut lockig waren, habe ich sie hochgesteckt und eine kleine schwarze Blume (H&M) reingesteckt.
Das AMU war sehr gewagt, habe ich nun grün, kupfer-gold und dunkelbraun gemixt. Am Ende war ich aber zufrieden. Nur hatte meine Kamera an Tag 2 etwas gegen mich und hat kaum scharfe Bilder zustande gebracht.



ACHTUNG ZAUN!
Da ich morgen Geburtstag habe, werde ich morgen nicht online sein♥
Ich bitte euch mir dies zu entschuldigen, aber wir werden am Dienstag wieder von einander hören :)
Diese Woche folgen noch 2 Videos: einmal über die Produkte und Sachen, die ich zu Weihnachten bekommen hab, und eins über einen Silvester-Look :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße
eure Nici

1 Kommentar:

  1. Ein neues Jahr in Deinem Leben
    Ich wünsch’ Dir Sonne und kein’ Regen
    Ein neuer Weg nun vor Dir liegt
    Ich wünsch’ Dir Frieden und kein’ Krieg
    Ich wünsch’ Dir Lächeln und ein Lachen
    Und ganz viele witzige Sachen

    In diesem Sinne,
    Grüße aus Stuttgart
    Stefanie

    AntwortenLöschen