Montag, 6. Dezember 2010

Glamourous Christmas-Party Look

Schönen guten Abend meine Lieben,

ich weiß, dass ihr auf mein Adventstutorial wartet, aber leider kann ich es nicht mehr kürzen, da ich die Rohfassung nicht gespeichert habe *fail*

Ich weiß, ziemlich doof, vorallem weil der Look diesmal ein tragbarer Look gewesen ist.
Ich werde euch nun einfach erst einmal Fotos hochladen, und euch das Video noch im Laufe der Woche schneiden :)
Zum Sonntag sollten dann alle Tutorials, die bis zum 3. Advent hochgeladen sein sollten.







benutzt habe ich die folgenden Produkte:

Teint:
Estée Lauder Double Wear Light Make up
Maybelline Pure Powder 'Translucent'

Augen:
Sleek iDevine 'Sunset' Palette
Catrice Sandy Beach
Manhattan Japanische Tusche
Catrice Stay On Eyeliner Pencil

Wangen:
Sleek 'Flamingo' Blush
Basic Concept Sunkiss Bonzer

Lippen:
Barry M 'Nr. 132' // pink-gold
Bare Escentuals Buxom Lipgloss 'Dolly'


Ich hoffe der Look gefällt euch, und seid nicht zu hart zu mir, ich habe nächste Woche den zweiten Teil meiner Prüfung, sodass meine Zeit auch begrenzt ist ;)

Aber das Video kommt bestimmt ! :)

Viele liebe Grüße und über Kommis würde ich mich riesig freuen

Eure Nici


PS: Das ist Webpelz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen