Donnerstag, 23. Dezember 2010

geklauter TAG von ASU

Hallöchen meine Lieben,

na, wartet ihr fleißig aufs Christkind, oder wahlweise den Weihnachtsmann?;)
Ich habe meine Zeit des Wartens durchaus sinnvoll genutzt, um das morgige Video abzudrehen, zu schneiden und um ASU's Blog zu durchstöbern. Was ich dort gefunden habe ist dieser TAG, an dem ich natürlich gern teilnehme, weil ich nach einem langen Arbeitstag auch müde und hirntot bin ;)

Also, dann lasst uns doch mal los legen

Was ist dein Lieblingsparfum?
Mein Lieblingsparfum ist 'Graceful Angel' von Elizabeth Grant, es riecht so wunderbar süüüß *_*

Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?
Ich trink ganz gern mal nen Tee zum Abendbrot - eigentlich jeden Abend bis auf heute ^^°
Für Früchtetees habe ich eine Schwäche, Kräutertees sind auch noch passabel ;)

Wie ist das Wetter bei dir?
Schnee ... ich glaube, dass was wir jahrelang nicht über Weihnachten hatten, entläd sich gerade vor meiner Haustür...

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum?
Winter, weil wegen Winterkind - Schnee, Eis und der dazugehörigen Romantik ;)

Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum?
was ist schon normal - ist es normal sich beim Schminken zu filmen, und das im Inet hochzuladen? Darüber müsste ich dann noch mal nachdenken...

Dein absolut schlimmster Tick?
Keine Ahnung, ich bekomme meine eigenen Ticks kaum mit ^^

Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn?
Zuletzt habe ich glaub ich 'Sakrileg' im Kino gesehen - das war vor einer Ewigkeit... War ganz ok

Wie bist du auf meinen Blog gekommen?
Öhm, gute Frage, bin übers Style Battle drauf gestoßen und zup - hab ich ihn verfolgt^^

Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum?
Hat beides Vor- und Nachteile. Ich glaub lieber Herbst, weil ich mich eher freue, wenn es wieder kalt wird^^

Bist du Halloweenverrückt?
nö, nicht wirklich

Hast du eine große Schminksammlung?
Jop ^^

Wie viele Nagellacke besitzt du?
Vielleicht 35- 45 Stück?

Tee, Kakao oder Kaffee und warum?
Kaffee am Morgen, aber unbedingt!!!
Dann abends nen guten Tee, und nach Bedarf zwischendurch nen Kakao ;)

Freust du dich schon auf Weihnachten?
Ja, ist einfach immer wieder schön, alle beisammen zu haben :)

Dein Lieblingsfilm?
Könnt ich so gar nicht sagen... gibt viele tolle Filme, kommt aufs Genre an

Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
unterschiedlich

Magst du Animes?
nee

Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast?
puuuuuuuuh... gute Frage, muss wohl Alkohol im Spiel gewesen sein, sonst hätt ich wahrscheinlich nie angefangen zu tanzen xD

Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies?
Ja, aber ohne Schoki :'(

Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel?
Murmeltierchen, Mascara und eine Wechselunterhose xD

+ Bist du dir auch ganz sicher?
Nö, wahrscheinlich renn ich eh die ganze Zeit nackt rum, und brauchte die zweite Unterbuchse net, toll ... -.-

+ Und wenn von den drei Dingen zwei verlorengehen?
Hab ich hoffentlich noch meine Ersatzunterhose dabei, falls ich sie brauchen könnte...
nein Spaß auf mein Murmeltierchen möchte ich nicht verzichten :****

+ Was wolltest du als kleines Mädchen werden?
Ballerina xD Dass mich bei meiner Figur damals keiner ausgelacht hat :'D

+ Schokokuchen oder Schokumuffins? (angeblich die Frage aller Fragen)
Schokomuffins von Milka sind der Burner *schmacht*




Wer von euch Lust hat diesen Tag ebenfalls zu beantworten, der darf dies gern tun :)
Außerdem seid auf das Tutorial gespannt, denn es wird aufjedenfall pünktlich hochgeladen sein um es morgen nachmittag nachzuschminken ♥

Ich wünsche euch eine aufregende Nacht vor dem heiligen Abend
viele liebe Grüße
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen