Sonntag, 12. Dezember 2010

das Video zum 2. Adventslook

♥ Glamourous Christmas- Party Look ♥

Ich möchte mich noch einmal bei euch entschuldigen, dass das Video von letztem Sonntag, erst so spät, und quasi fast zeitgleich mit dem 3. Adventslook online geht.
Es gab wie gesagt Komplikationen beim Hochladen, und ich musste das Video noch einmal komplett neu schneiden, sodass das Werk erst jetzt vollbracht ist.
Wie ihr merkt, hatte ich nicht so viel Lust Gebrabbel, sodass das Tutorial eher bildlich zu verstehen ist. Schreibt mir doch wie ihr diese Form von Tutorials findet.

Findet ihr es besser wenn ich etwas mehr dabei schnacke? 
Oder soll ich lieber nur zum Wesentlichen etwas sagen?

Hinterlasst mir eure Meinung in den Kommentaren (:






Wie immer freue ich mich immer riesig über Feedback, oder ein Abo von euch ♥
Vielen Dank
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen