Donnerstag, 2. Dezember 2010

beste Haarfarbe von Welt



Hallo meine Liebchen,
na genießt ihr die Weihnachtszeit genauso wie ich?
Hier liegt mittlerweile schon knapp 5- 7cm Schnee - obwohl hier eigentlich nie, NIE Schnee liegt. Und ich liebe Schnee, aber dieses Jahr kann ich mich noch nicht so richtig daran erfreuen, denn als Autofahrer beliebäugelt man das ganze Verkehrsspektakel bei Schnee noch ein wenig anders, und da ich ja auch noch keine warmen Schuhe habe, steh ich ziemlich doof bei -7°C draußen da...

Aber genug gemotzt, ich freu mich ja, dass es winterlich aussieht :-)

Weshalb ich eigentlich diesen Eintrag schreibe, es wiederum um Haare, und mittlerweile habe ich endlich die Berufung meiner Haarfarbe gefunden, glaube ich.

ROT

Ich liebe die Farbe Mahagoni *_* und diese Farbe ist besonders schön

*klickt das Bild um zur Website zugelangen*
Ich bin ja etwas abgeschreckt, mir die Haare selbst zu färben, weil ich einfach mittlerweile gelernt hab, dass die Farben bei meinem Friseur um einiges glänzender werden und schonencder zu meinen Haaren sind... deshalb denke ich, dass ich das Foto mit zum Friseur nehmen werde um mir dort meine Haare mahagoni färben zu lassen.

Wunderschön :)

Ich überlege auch schon scharf mir im nächsten Jahr Januar Extensions zu kaufen - zum Glück habe ich einen Anbieter gefunden, der viele Rottöne anbietet - aber seid gespannt wenn es soweit ist ;)

Ebenfalls wird es diesen Sonntag wieder ein Video geben, diesmal wird es ein Look werdenl, den ihr durchaus auch im Alltag, oder auf Weihnachtsfeiern etc. tragen könnt.

Seid gespannt meine Lieben :)

Liebe Grüße
eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen