Sonntag, 28. November 2010

Sugarplum Fairy Tutorial zum 1. Advent

Hallo meine Hübschen,

es weihnachtet sehr, und um euch jeden Adent eine Freude zu machen, startet ab heute meine Adventsserie.
Ich habe es ja bereits schon ausführlich erklärt, und euch darauf vorbereitet, und

tadahhhhhh

hier ist schon das erste Tutorial für euch.

Es ist eine Fee, eine Sugarplum Fairy.
Inspiriert haben mich mein Freund, und die neue Essence 'fairytale' LE.

Ich hoffe euch gefällt das Video und ihr hinterlasst den ein oder anderen Kommentar.
Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Kanal abonnieren würdet ♥




zu  der Liste mit den benutzten Produkten müsst ihr nach unten scrollen


Fotos











Liste der benutzten Produkte

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
Catrice Mono Lidschatten in 'Dark Lavendar' & 'Midnight Black'
MAC Pigment Milk (LE) & Glitter Pigment Light Blue
Barry M Dazzle Dust '65 - Green Irredescent'
Catrice Lidschatten 'Sandy Beach' (LE)
Manhattan Japanische Tusche schwarz
Catrice Stay On Eyeliner in 'black'
P2 Limitless Wimpern 'Lengthening & Defining'
L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara

Wangen:
Basic Concept Sunkiss Bronzer
Essence 'Wawawawoo' Blush (LE)

Lippen:
Catrice Colour Lipgloss in 'Melon Red'


Ich hoffe euch hat dieses Video, der Eintrag und der Look gefallen, und ich würde mich über ein Feedback von euch freuen ♥
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Adventssonntag
besinnliche Grüße
eure Nici

1 Kommentar:

  1. sorry das ich doof frage, aber wo soll man das tragen? möchte dir nicht zunahe treten, klär mich auf ^_^

    aber immerhin sind deine lippen diesmal dezent =)

    AntwortenLöschen