Sonntag, 14. November 2010

Schue ... Schuhe ... Schuhe

... ja ich weiß, es ist spät, und manch einer packt sich jetzt bestimmt an den Kopf, aber ich drehe nicht stundenlang Videos, um sie auf meinem Laptop versauern zu lassen ;)


Wie der Titel schon besagt, geht es heute um Schuhe :)
Ich war einkaufen und habe meine perfekten neuen Wintertreter gefunden.
Wenn euch das Video gefällt schreibt mir doch einen Kommentar oder abonniert mich bei Youtube :-)




Leider habe ich den Link zu den Schnürstiefeln nicht gefunden, nur die zu den Stiefeletten.
Wenn ihr das untere Bild anklickt, werdet ihr zu C&A weitergeleitet :)




Ich habe von den Stiefeletten mehr Fotos gemacht, weil Absatz irgendwie spektakulärer finde, als normale Stiefel ;-)

Paar N# 1









Paar N# 2

 

So, ich hoffe euch hat der Eintrag gefallen, und schreibt mir doch, falls ihr mehr Videos von mir sehen möchtet.

Liebe Grüße

eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen