Donnerstag, 25. November 2010

Schnäppchen Raubzug bei Catrice

Hallo meine Lieben,

hier mein neustes Video über meinen Catrice Raubzug :)

Fotos der Produkte werden noch hochgeladen !!!




Liebe Grüße ♥
eure Nici

Kommentare:

  1. ich möchte dir nciht zu nahe tretten, aber ich finde man sollte entweder die augen schminken oder die lippen, das sieht bei dir echt nicht gut aus. also augen ja, aber keine knalligen lippen dazu ;)

    und dann solltest du nochmal über das licht nachdenken, wenn es so von vorne unten kommt, so scheint es zumindst, sieht es echt gruselig aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. keine sorge, du trittst mir nicht zu nahe^^

    ich weiß, dass man nur entweder oder knallig schminkt, habe die Lippenstifte nur ausprobiert, deshalb das knallige

    ebenfalls die Lösung mit dem Licht ist dazu da, dass man die Produkte besser erkennen kann, was gut funktioniert - wie ich finde ;-)

    also ich nehm das jetzt nicht persöhnlich, aber glaub mir, ich mobilisiere alles was nur geht mit dem licht, nur leider habe ich keine hallogenlampen ;-)

    trotzdem nett, dass du mir tipps gibst :)

    AntwortenLöschen