Samstag, 6. November 2010

Nici's Latenight- Post

Hallöchen meine Hübschen :)
nach einer gefühlten Ewigkeit beglücke ich euch wieder mit einem Post :)
Es tut mir leid, dass mein Blog in den letzten Wochen ziemlich langweilig war.

Zum Großteil liegt das einfach daran, dass ich nicht soviel Zeit hatte. Habe am Donnerstag dann endlich meine Prüfung geschrieben, und auch gleich Donnerstag Abend deswegen gefeiert ;) Muss ja auch sein, oder?
Zur Zeit ist bei uns in der Nachbarstadt eine der größten Altstadtkirmesse (?) naja ihr wisst schon, plural von Kirmes und so ;) , zugange, und das kommt einem dann schon ziemlich gelegen.
Werde hier auch ein paar Fotos posten, damit ihr einen Eindruck von dem Spektakel habt :)

Eigentlich bin ich ja nicht so der Kirmesfreak, der in jedes Karussel reinspringt, weil wegen Höhenangst und so, aber ich glaube ich werde dieses Jahr dann doch einmal den Weg ins Riesenrad einschlagen ;)
Und wie stets mit euch so?
Seid ihr bis jetzt auch immer Schisser gewesen?
Lasst es mich wissen :)

Als kleine Ankündigung am Rande wird es in den nächsten Tagen noch einen großen Picturespam- Post geben von sämtlichen AMUs die ich in letzter Zeit getragen habe. Fotos habe ich wohl immer gemacht, nur konnte ich sie nicht hochladen ^^°
Also, seid gespannt und schaut vorbei :)
Liebe Grüße
eure Nici

1 Kommentar:

  1. Huhu.. =)
    ich hab grad erst deinen süßen Blog gefunden und hab dich erstmal abboniert. Mach weiter so.
    Liebste Grüße
    Isabel
    http://isasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen