Montag, 8. November 2010

Mädchenkram

Hallo meine Lieben,

leider kann ich zur Zeit aufgrund Zeitmangels und Lichtmangels keine Videos abdrehen, sodass ich momentan TAGs und Reviews schriftlich verfassen werde.

Seid mir also nicht zu böse, und ich versuche mich jetzt in knapp 60 Fragen Mädchenkram :)

  
Der Mädchenkram TAG

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?


Ja, ich finde das schon ziemlich niedlich, es zeugt von Mitgefühl, Geborgenheit und Sehnsucht.

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?

Kommt natürlich immer auf den Anlass an. Eigentlich mag ich zur Zeit lieber kurze Sachen.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ich freue mich immer über Liebesbriefe, und ich bekomme sogar noch welche *tiiihiii*

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Also, wenn dann Einzeldates ... was soll ein Gruppendate bezwecken ?!

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?

Bis zu einer bestimmten Grenze ist das ok. Wenn sie mich dann anders behandeln finde ich das respektlos und nicht schön!

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?

Nein, ich mag Perlen lieber - die Tränen des Ozeans ;)

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?

Gerade zusammen.

8. Glättest du deine Haare?
Selten, aber meistens locken sie sich eh wieder, bei Feuchtigkeit, so wie momentan.

9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Ich mag die Glamour ganz gern. Lese aber nicht so viele Zeitschriften, eher Blogs und schaue Videos an.

10. Welche ist deine lieblings Mascara?
Die L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara.

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein, ich habe Naturnägel und lackiere sie mir auch nur selbst.

12. Große oder kleine Taschen?
Wieder situationsabhängig - im allgemeinen lieber große, weil ich dazu neige so viel einzupacken, dass ich spontan das Land verlassen könnte...

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Taschentücher, Handy *räusper*, Hustenbonbons, Labello

14. Jeans oder Röcke?
Momentan lieber Röcke, oder Jeansröcke ;)

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Ja, manchmal schon ;)

16. Schreibst du viele SMS?
Kommt drauf an, irgendwie kann ich das nicht pauschalisieren, ach, ich sag mal ja x'D

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Erstmal hinsetzen und klar kommen ;)

18. Was ist deine lieblings-Farbe?
Beere

19. High-Heels oder flache Schuhe?
High Heels

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Ja, ich tue das schon manchmal ziemlich schnell.... ich bin halt im Wasser gebaut - sorry^^

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Ja ich würde schon, aber ich mags mit lieber ;)

22. Walmart oder Target?
nix von beidem ?!

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Ja, auch das hängt in meinem Kleiderschrank

24. Magst du Schönlinge?
Schönlinge sind meistens arrogant, und arrogant ist hässlich, also gibt es keine Schönlinge, und NEIN ^^ ;)

25. Bist du verdorben?
...

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Hm, nee da gibt's besseres

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ja, ich hab 4 vier große Sonnenbrillen, und effektiv 2, die ich davon trage

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
ca. 1 Stunde für Klamotten, Schminken, Haare machen + föhnen

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein, wer steht denn da bitte drauf?

30. Magst du Skaterboys?
Hm, ich mag meinen Freund xD - aber der is kein Skateboy ;)

31. Gold oder Silber?
Gold

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ich liiiebe es Blumen zu bekommen ♥

33. Magst du Surfer?
Nein, Surfer sind meistens auch Schönlinge - siehe Punkt 24

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja, WENN ich MAL im Urlaub bin, dann mache ich mich auch hübsch ;)

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Ich mag Kleider, finde nur nie das perfekte für mich...

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
andere Jungs 0, mein Junge 10 ;)

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein hab ich nicht

38. Trägst du Lippenstift?
Ja, schon manchmal, aber grad nicht.

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Ich mag generell größere Jungs, also hätte es da ein kleiner wohl eher schwer ...aber ich schließe es nicht aus.

40. Magst du Händchenhalten?
Ja, ich hab dann immer Kribbeln im Bauch

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Also therethisch 20 ;)

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Höchstens 25/26

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf die Augen, auf die Haare, auf den Mund und die Hände

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Hm, naja kommt drauf an wobei ;)

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Mich!

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Ja, schon, sehr interessante Kiste manchmal^^

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.

Ja, welches Mädchen hat das noch nicht getan ;)

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nee, töten ginge dann doch zu weit,
für  sowas lasse ich töten x'D
nein, alles nur Spaß ;)

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Manchmal schon, ja

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
7

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nö, die Welt bleibt ja deswegen nicht stehen oder geht unter

52. Schreist du viel?
Nö schreien nicht

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Nein

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein, auch das nicht

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Mascara

57. Verliebst du dich schnell?
Manchmal ja

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Äh ?!

59. Findest du dich schön?
Ja, ich finde mich schön :)


I ♥ ME

1 Kommentar:

  1. was ist das beste was ein Mann haben kann ?
    Mich!

    ich find dich so super eh (: !

    AntwortenLöschen