Sonntag, 14. November 2010

... ho ho ho, es weihnachtet sehr

Hallöchen meine Lieben,

wie ihr oben lesen könnt, soll es in diesem Post um das Thema Weihnachten gehen.
In 40 Tagen ist es soweit!


Also schreibt schon einmal fleißig eure Wunschzettel und seid die letzten Tage noch schön brav, damit ihr euch auch reichlich beschenken lassen könnt♥



Nun gut, Sinn dieses Beitrags soll eine Ankündigung sein, denn ich habe geplant, zu jedem Adventssonntag ein Video hochzuladen, über einen Weihnachtslook.

Das können Tutorials sein, komplette Looks inkl. Haare, Klamotten und Make up... Das kann aber auch ein 'fantasierter' Look sein, also ein wirklich kreativer Look.


Schreibt doch bitte hier in die Kommentare, was euch besonders interessiert, und wenn ihr vielleicht Tipps oder Anregungen habt, dann würde ich mich in jedem Fall sehr darüber freuen :)

Lasst von euch hören und ich freue mich in jedemfall euch die Weihnachtszeit ein bisschen zu versüßen ♥


In diesem Sinne,
eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen