Montag, 11. Oktober 2010

Smokey Eyes




Hallo meine Lieben

Heute habe ich euch das lang ersehnte Smokey Eye geschminkt. Mir gefällt es supi gut, und weil ich mich bei den vielen Bildern nicht entscheiden konnte, wird dieser Eintrag mal ein Picture-Spam von mir xD

Genießt die Fotos...^^


































benutzte Produkte
Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
Alverde Lidschatten Quattro 'smokey eyes'
P2 Khol Eyeliner in schwarz
Essence Kajal '01 Uptown Girl' (urban jungle LE) - die helle Seite
Catrice 'Sandy Beach' (LE)
L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara

Teint:
Bare Escentuals Foundation in 'Fairy Light'
Alverde Carmouflage '01 sand'
Chanel Rouge 'Narcisse'

Lippen:
MAC Pigment 'Naked'
Bare Minerals Buxom Lipgloss 'Amber'


So, wer von den vielen Bildern noch nicht angenervt ist, der kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen
Ich freu mich immer über Kommentare, oder Gästebucheinträge und so
Ich wünsche euch noch einen supi Samstag,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen