Montag, 11. Oktober 2010

Smokey Eyes

Hallo meine liebe Leserschaft,

momentan bemühe ich mich wieder häufiger Einträge zu posten =)

Nun, heute folgt nun wieder ein 'Make up of the day'. Fragt mich nicht warum ich momentan so viele fotografiere, aber irgendwie bin ich zur Zeit experimentier-freudig was das angeht, und da kommen lauter schöne Looks bei rum, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Diesen Look habe ich gestern zur Arbeit getragen. Es besteht aus verschiedenen Brauntönen und ich halb schimmernd, halb matt.

Aber schaut euch selbst die Fotos an









Benutzt habe ich die folgenden Produkte:
Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Storm & Sunset Paletten
Catrice 'sandy beach'
Manhattan 'Japanische Tusche' in schwarz
Catrice Stay on Eyeliner in schwarz
P2 intensive khol eyeliner in '050 soulful australia'
L'Oréal Voluminous Carbon Black Mascara

Wangen
Sleek 'Flushed'
Teint
Shiseido Concealer Palette - der helle Ton
L'Oréal Mat' Morphose
Maybelline Pure Powder in '015 translucent'



Das Besondere
Durch die Mischung von schimmernden Farben auf dem beweglichen Lid, und von matten Farben in der Lidfalte wird der rauchige Effekt dieses Smokey Eyes verstärkt. Es wirkt wirklich wie ausgeraucht und verwischt langsam nach außen hin. Ein schöner Effekt ist ebenfalls der rote Kajalstrich am unteren Wimpernkranz. Hier allerdings nur sehr leicht, und mit einem dünnen Strich schwarzen Kajal darüber, damit man nicht so krank aussieht.

Ja, das war mein Look für den gestrigen Alltag.
In nächster Zeit werden noch ein paar Einträge bzgl. meiner Einkäufe folgen. Ja, denkt nicht, ich sei kaufsüchtig o. Ä., nein, ich habe mich nur für ein anstehendes 'Event' ausgerüstet und aufgerüstet. =)




So, vielleicht habt ihr ja Wünsche, bezüglich eines Looks, den ich für euch schminken soll?
Dann sagt mir Bescheid, ich werd mein Bestes geben.
Oder ihr habt einen Video-Wunsch?
Dann lasst es mich auch wissen =) ich kümmere mich gern darum.






So, ich freue mich auf eure Kommentare und dann wünsche ich euch einen schönen Abend & bis zum nächsten Mal
viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen