Montag, 11. Oktober 2010

Raubzug Video

Hallo meine Lieben,

wie ihr gestern bemerkt habt, funktioniert das Video nicht, und es wurde von YouTube gelöscht... Grund zu lang... ein paar Sekunden zu lang T_T dafür wartet man eine Zeit von 80 Minuten ab, um zu erfahren, dass das Video ein paar Sekunden zu lang ist... das war wirklich ärgerlich.

Naja, aber hier habe ich das Video in zwei Teile gesplittet. Im ersten Teil geht es um meine Schätze von amberbeauty.de und im zweiten Teil geht es um mein China Glaze Nagellacke.

Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen, und etwas Rücksicht, weil es mein erstes Video ist

Also hier ist Teil I









und hier ist Teil II



Ich hoff euch gefallen die Videos, und ihr hinterlasst mir den ein oder anderen Kommentar ♥
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen