Montag, 11. Oktober 2010

Peacock inspired Make up

Hallöchen ihr Hübschen ♥



ich habe euch heute mal ein neues, artistisches Make up geschminkt.


Inspiriert haben mich die folgenden Bilder













unverkennbar geht es hier um Pfauen, und wer fit in Englisch ist, hat das bereits aus der Überschrift gelesen [peacock = engl. für Pfau]

Ich finde die Farbintensität und die -kombination einfach wunderschön, und habe mein heutiges Make up einfach von dieser Farbvielfalt inspirieren lassen. Ich habe kein Pfauenauge nachgeschminkt aber seht selbst:





















benutzt habe ich die folgenden Produkte:
Teint:
Biotherm mousse make up
Alverde Carmouflage in 'sand'
Alverde Rouge in 'fuchsia rose' (LE)
Lancaster Loose Powder 'light porcelain'
Augen:
Artdeco Eyeshadowbase
Catrice Kholkajal in weiß als weiße base
Barry M Dazzle Dusts in : 'Aqua Gold', 'Emerald', 'Oyster Grey'
MAC Pigment 'Gold'
Bare Escentuals Pigment 'Berry flambé'
Alverde gebackener Lidschatten in 'pearly lilac'

Catrice Stay On Eye Pencil in 'midnight blue', 'true black'
Essence Eyeliner Pen
L'Oréal Voluminous Mascara 

Lippen:
Catrice Lippenstift 'Gentle Nude'
MNY Lipgloss 473
Augenbrauen:
Artdeco Eyebrow Designer 3
P2 Eyebrow Gel
Mir gefällt das Make up ausgesprochen gut, obwohl man es wohl kaum im Alltag tragen kann Aber ich mags ♥
Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen