Montag, 11. Oktober 2010

Peach- Nektarinen- Make up

Hallo meine Lieben =)

mein heutiges Alltagsmake-up ist von Früchten inspiriert, und zwar von Pfirsichen und Nektarienen, deshalb habe ich auch orange und Rottöne kombiniert.

Bis lang dachte ich, rot würde meine Augen total krank aussehen lassen, aber sehr selbst wie brilliant rot auf den Augen sein kann










benutzte Produkte:

Augen:
Sleek Sunset Palette
Artdeco Eyeshadow Base
Manhattan's Japanische Tusche
L'ORéal Voluminous Carbon Black Mascara
Catrice 'Sandy Beach'
Catrice Stay On Kajal
Wangen:
Sleek Blush 'Flushed'
Basic Concept Sun Kiss Bronzer & Highlighter

So, über den Bronzer werde ich in einem Video noch etwas sagen, das ich in ca. 1 1/2 Stunden hochladen werden

Also, seid gespannt,
liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen