Montag, 11. Oktober 2010

P2 Make up Fixing Spray

So meine Lieben,

hier folgt nun seit längerem wieder eine Review

Dies mal über das 'P2 Make up Fixing Spray'

Es beinhaltet 30ml Flüssigkeit, die nach Angaben des Herstellers nach Grapefruit riechen soll.

Es soll das Gesichtsmake up mattieren und langhaltender machen.

Es sind keine Alkohole enthalten und es ist dermatologisch getestet.

Meine Erfahrungen:

Ich habe mir das MUFS eigentlich nur gekauft um damit Pigmente besser auftragen zu können.

Dies wurde vom Hersteller zwar nicht auf der Rückseite des Sprays angegeben, dennoch habe ich mich einfach mal getraut und habe es selbst getestet.

Schaut euch selbst den Effekt an




Die Farben werden nicht nur intensiver, sondern es gibt noch weitere Vorteile losen Lidschatten mit diesem Fixing Spray aufzutragen:
. langer Halt - den ganzen Tag
. wenig bis gar kein Fall Out mehr
. günstige Alternative zu MAC's 'Fix+'
. ...
Es gibt unzählige Gründe zuzugreifen und mich hat das Fixing Spray überzeugt.
Es liegt angenehm auf dem Auge, reizt die Haut nicht und riecht angenehm nach Ahoi Brause
Es kostet bei Dm ca. 3,95 €.
Haltbar ist das gute Stück 12 Monate lang.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, und dem ein oder anderen bei einer Kaufentscheidung weiterhelfen
Solltet ihr noch Fragen haben, dann fragt ruhig, ich antworte gern
Viele liebe Grüße
eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen