Sonntag, 17. Oktober 2010

P2 Lidschatten Duo 'warm earth' Look

Hallo meine Lieben,

heute habe ich euch im direkten Vergleich zu dem gestrigen Make up ebenfalls ein taupefarbenes Augenmakeup geschminkt, jedoch mit komplett anderen Produkten.






Das AMU wirkt sehr dezent wenn die Augen geöffnet sind, entfaltet aber einen unheimlich geheimnisvollen und dramatischen Look bei geschlossenen Augen.

Trotz allem wirkt es nicht zu überladen.

benutzte Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
P2 Lidschatten Duo 'warm earth'
Manhattan Mono Eyeshadow in 'Metallic Green' - nur für den Übergang von taupe zu schwarz
Sleek Storm Palette mattes schwarz
Manhattan Japanische Tusche
Catrice Stay On Eyeliner 'black'
L'Oréal Voluminous Mascara Carbon Black

Ich muss schon sagen, man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen beiden Looks.
Der taupe- Look mit dem Barry M Dazzle Dust glitzert viel mehr und ist viel farbintensiver.
Wer hier lieber einen Look sucht, der natürlicher ist, und einen leichten Perlglanz hat, ist mit dem Lidschatten von P2 gut aufgehoben.
Wer es noch extravaganter und auffälliger will, dem lege ich den Dazzle Dust ans Herz, denn nichts schimmert und glitzert schöner als er ♥

In allem muss ich sagen, dass beide Produkte ordentlich sind, und sicherlich beide ihre Pro's und Contra's haben, die ich hier einmal aufgelistet habe


An dieser Stelle muss jeder für sich entscheiden, welches Taupe ihm mehr zusagt.
Für mich variiert das je nach Anlass.

Anderes Thema, ich habe euch ja den Klamotten-Post noch versprochen, leider befinden sich die Klüngeln noch in der Maschine ;), deshalb hier einen kleinen Vorgeschmack


Und zu dem Bild von gestern, so laufe ich nicht herum, es war eher ein Spaß-Pic ;)
Aber ich liebe meinen neuen Schal :) und meine ultra coole Sonnenbrille :D

Ich wünsch euch was !
Liebe Grüße
eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen