Montag, 11. Oktober 2010

Orange mal dezent

Hallo liebe Leserschaft,
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, spielt gerade Holland gegen Uruguay um den Einzug in das WM Finale...
Einfach weil es mir gerade einfiel nenne ich diesen Look den 'Oranje Look' ...^^ aber ich bin da eher unparteisch was das angeht und die Farbwahl verlief eher unwillkürlich.








benutzte Produkte


- Artdeco Eyeshadow Base

- MAC Pigment 'Naked' für den inneren Teil des Auges und den   Bereich um den Tränendock



- Coleurs Nature Eyeshadow Duo (flüssig Lidschatten!) benutzte Farbe 'Mandarine Cuivrée 03' als farbigen Untergrund



- Dior Lidschatten in der Farbe 645 für den Übergang von 'Naked'

am äußeren Rand die Farbe 'rich Mars' von p2 Universe Eyeshadows
- L'Oréal Voluminous Mascara in 'Carbon Black'

et voilà... fertig sind die Augen
Dieses AMU ist perfekt für blaue Augen, denn durch die orange Töne wird das blau sehr stark betont und hervorgehoben... Fragt mich nicht warum, aber man sieht es ja auf den Bildern

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hinterlasst mir was in den Kommentaren (:
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen