Montag, 11. Oktober 2010

Marilyns Alltag

Hallo meine Lieben

ich präsentiere euch hier einmal mein Make up von Gestern.



Dezent matte Farben auf dem Lid, ein extravaganter Lidstrich ... und ein roter Lipgloss runden das Make up perfekt ab.









 ... das wunderschöne Close up :D






benutzte Produkte:

Augen:

Manhattan Japan Ink.

Catrice 'Sandy Beach' (LE)

Alverde Quattro -> karamellfarbener Ton

L'Oréal Voluminous Mascara



Wangen:

Sleek - Flushed

Lippen:

Maybelline Color Sensational - Pink Pearl



Essence Twilight Eclipse Lipgloss:  01 Lunch at Cullens



Der Look ist einfach zu schminken, und vorallem schnell und sieht super frisch aus :]

Wer rote Lippen nicht mag, kann auch Brauntöne, oder jede x-beliebige Farbe nehmen.

Nude Lippen, je nach Hauttyp: Ich würde keine Nude-Lippen schminken, da man sonst sehr ungesund aussehen könnte, mit so vielen, aufhellenden Farben im Gesicht.

Sollten es dennoch Nude-Lippen sein, empfehle ich etwas stärker die Wangenknochen zu betonen, damit wenigstens eine gesunde Röte auf den Wangen dem ganzen Look Leben einhaucht



Achja, meine Frise of the day war diese hier:






Ich mag sie, und sie ist luftig, locker, adrett und chic :] achja, und modisch



Wenn ihr Fragen haben solltet, dann fragt mich ruhig

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen