Montag, 11. Oktober 2010

Make up- Tutorial 'Berries'

Hallo meine Lieben,

ich wurde gefragt ob ich vielleicht das Make-up, dass ich in DIESEM Video getragen habe, nachschminken könnte. Und ich habe euch dazu mein erstes Make-up Tutorial abgedreht ♥

Das original Make-up war etwas dunkler und schwärzer, da ich hier einen neuen Eyeliner Pen von Essence gekauft habe, der überhaupt nicht funktioniert hat und die Farbabgabe = 0 war... ich bin zum ersten Mal von diesem Stift enttäuscht ! ...



Ich hoffe euch gefällt das Video und jeder Schritt ist für euch nachvollziehbar.





TEIL I:





TEIL II:



 
Wundert euch nicht, meine Haare sind nass und der Staubsauger dröhnt im ersten Video... aber ich war unter Zeitdruck und wollte aber unbedingt das Video abdrehen

Hier noch die Liste der benutzten Produkte:
. Artdeco Eyeshadowbase
. Barry M Dazzle Dusts in '89 Oyster Grey', '88 Winterberry' & '65 Green Irredescent'
. Catrice Lidschatten in 'C01 Sandy Beach' (LE)


. Essence Eyeliner Pen
. L'Oréal Volumious Mascara
. Maybelline Pure Powder
. Sleek Blush in 'Flushed'
. fluffigen Lidschattenpinsel von 'ebelin' (dm)


. 'Tapered Eyeshadow Brush - bare escentuals
. Rougepinsel und fluffiger Gesichtspinsel von H&M
. MNY Lipgloss Nr. 473 (ACHTUNG GEHT AUS DEM SORTIMENT!)


Auf eure Kommentare bin ich gespannt ♥
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen